Die etwas andere Flurgarderobe

Dieses wollte ich euch, schon seid etwa drei Jahren, zeigen. Na ja, bei mir dauert ja alles oft ein bisschen länger.

Üblich und normal kann jeder. Bei mir ist es ja meistens bisschen individuell und anders. In dem Fall auch unsere Flurgarderobe. Die normalen handelsüblichen Flurgarderoben haben mir mal wieder nicht gefallen. Das ist ja nix Neues, dass mir das üblicherweise Angebotene nicht zusagt.

Also hab ich überlegt und überlegt und noch weitere Wochen lang überlegt. Dann kam es wie ein Blitz in mir. Ich war auf der Suche nach einer Wohnwand für unser Wohnzimmer. Dort wurden eben diese Teile wie auf dem oberen Foto angeboten. Als Wohnwand. Nur als Wohnwand fand ich sie für uns nicht passend. Die modernen Dinger haben für meine Vorstellungen zu wenig Stauraum und so. (Vorstellungen wie so oft üblich, einfach nicht passend).

Da kam dann auch schon der Blitzgedanke. Dies könnte die, für uns perfekt passende Flurgarderobe sein. Den Fernseher auf dem Bild im Internet, tauschte ich in Gedanke gegen einen Spiegel aus. Und schon war es geschehen. Das wird unsere Flurgarderobe werden. So wurde es dann auch umgesetzt.

Eine für uns passende Wohnwand habe ich bis jetzt (drei Jahre nach der Flurgarderobe),immer noch nicht gefunden. Dann bleibt unsere Alte, bis auch dort der Blitzgedanke zuschlägt.

Die Idee war schnell umgesetzt. Der nicht benötigte Fernseher wurde durch ein Spiegel ersetzt.

Seitlich bekam der Hängeschrank noch große Haken zum Jacken aufhängen.

Auch innen sollten Jacken rein.

Und hier noch ein Paar Fotos.

Spread the love